[Übersicht] Samsung 32 Zoll Full HD LED monitor für 250,- Euro Erfahrungen? T32E310EW

DomainKing

Enthusiast
Auf der suche nach einem Monitor mein alter 27er Samsung ist nach 5 Jahren mir etwas langweilig geworden habe ich mir mal den T32E310EW bestellt.

http://geizhals.de/samsung-t32e310ew-lt32e310ew-en-a1296389.html?hloc=at&hloc=de

Ich konnte das Gerät bisher einen Tag lang testen und bin zufrieden, das VA Panel ist gut ausgeleuchtet hat kein Clouding im Gegensatz zu meinem alten 27er und auch kein IPS Leuchten bekannt von den Geräten mit IPS Panel. Mein 55 Zoll Samsung neuster Generation hat z.B. extremes Clouding...

Es ist auch ein Fernseher was ich aber komplett nicht nutze, aber für den Notfall nicht schlecht. Als Ü30+ BF4 Spieler merke ich auch das es super zum Zocken ist, mein alter Samsung hatte 1ms der neue hat 5ms aber ich merke nichts.

Das VA Panel hat einen schönen Kontrast und Samsung typische satte Farben. Für 250,- inkl. (Gutschein verwendet ...) ein unglaublich gutes Preis Leistungs- Verhältnis

Habe mir noch für 500 Ein HP Envy in 32 Zoll bestellt da mich das Gerät reizt es mal zu testen, ein Asus MX27AQ ebenfalls wie das Envy mit 2560er Auflösung konnte mich nicht überzeugen und ging letzte Woche zum Händler zurück, für mich die Nachteile: zwischen Spiele Modus und Lese Modus was bei Samsung mit einer Taste umzuschalten geht, muss man bei Asus tief ins Menü und egal in welchem Modus das Gerät hatte ein weißes Farb Problem von der Seite sah alles weißlich aus und Clouding war auch vorhanden.

Aber am schlimmsten war dieses "white bleeding" ...

Wer also für 250 Euro mal in die 32 Zoll Klasse aufsteigen mag und wem FULL HD ein VA Panel und 5ms reichen der sollte mal den Samsung mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach längerer Zeit und reiflicher Überlegung habe ich Ihn verkauft, da er einfach zu glossy oder glare ist (spiegelnd, glänzend), das war auch schon das einzige was mich gestört hat, bin wieder bei einem matten Asus IPS Schirm der Samsung hat extrem gespiegelt sogar mehr wie mein 55 Zoll Samsung TV das war im dunklen nicht so schlimm, aber am Tage doch sehr nervig und ablenkend.

Ansonsten vor allem dadurch das es glossy ist kommen die Farben sehr natürlich und echt rüber. Aber auf lange Sicht nichts für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh