Samsung 700Z7C S03 bzw S04 + SSD Einbau

NuTSkuL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
18
Moin,
Ich habe vor mir ein Schleppi zu holen. Der oben genannte besitzt dabei so ziemlich alles auf was ich wert lege.
Jetzt schwanke ich prinzipiell nur noch zwischen den beiden Modellen. Der S04 besitzt u. A. Den Vorteil, dass er bereits eine 64gb e-sata ssd eingebaut hat.
Da mir 64gb jedoch nicht ausreichen, möchte ich auf jeden fall zusätzlich noch eine 240gb ssd einbauen.

Nun würde ich mich über einige Meinungen freuen, ob sich die über 100€ Aufpreis lohnen, ob man die e-sata platte tauschen kann Oder ob ich mir einfach die kleine Version hole und dann die ssd als einzigen internen Speicher lasse.

Vielen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh