Samsung 710T - ein paar fragen...

pfosten

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
1.152
hi,

ich bin drauf und dran, mir den Samsung 710T zu kaufen.

jetzt hab ich noch bedenken wegen dieser "interpolation", ist es wirklich ein sichtbarer nachteil, wenn man nicht mit 1280x1024 spielt?
ich will damit nämlich cs auf 640x480 spielen. kann der tft diese auflösung überhaupt anzeigen?

ist eine reaktionszeit von 12ms bei cs auf einem etwas überdurchschnittlicherem spielniveau spürbar?

ich spiele sehr viel, und hocke auch sonst viel vor dem pc, ist der monitor auch unschädlich für die augen? stimmt es, das tft`s besser als crt`s für die augen sind?
ein freund hatte sich mal so ein medion tft teil vom aldi gekauft und meinte, da brennen die augen schon nach 1 stunde...

ist dieser pixelfehler-test wichtig oder kommen solche fehler zu selten vor, das sich der test lohnt?

sorry wenn meine fragen dem ein oder anderem profi dumm erscheinen, ich weiss es halt nicht =]

mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh