Samsung 80 GB oder 120 GB sind die gut ?

klein

Enthusiast
Nachdem mein neues System so ausgezeichnet :ha läuft,
überlege Ich mir jetzt auch eine neue 80 GB oder 120 GB Festplatte anzuschafen.

Dachte an eine Samsung welche Erfahrung habt Ihr mit den gemacht :rolleyes: sind die gut ?

(Sind die eigendlich bei Preisen von z.b. gut 100 Euro für die 120 GB Auslaufmodele)

:d

Klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine 40er samsung läuft einwandfrei
ich möchte mir auch so ne 120er holen

Ja die Samsung 120 GB ist mit gut 100 Euro sehr günstig wo ist der harken ?
(Weis jemand ob es ein Auslaufmodel ist oder wieso...)

:d

klein

also ich habe 2 von den 120ern und die laufen echt gut...

Man sollte nur keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten, aber sie werden nicht warm, sind leise und zum Massenspeichern sind sie bei dem Preis echt gut...

So muste erstmal auf die schnelle andere Sachen erneuern Scanner und ne Waschmaschiene (das hat reingehauen...) :rolleyes: !

Ende Juni wären wieder die 90 Euro für eine Samsung 120 GB drin,:ha
da Samsung neue Festplatten vorgestellt hat ist die 120 GB Samsung SV-1204H in einen Monat noch erhältlich ?

klein

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nix gegen Samsung sagen. Hab seit Jahren ne 15GB im 24/7 Betrieb und als Backupplatte is die ausgezeichnet, zwar nicht schnell aber zuverlässig.
Irgendwie hör ich fasst nie irgendwas von irgendwelchen Samsung HDDs, aber schlecht sind se anscheinend net deswegen.

Oh dann währe die was für mich wird die 120 GB Samsung SV-1204H noch ein paar Wochen im Handel sein,
wie gesagt die 90 Euro hätte Ich ende Juni dafür ?

(Ohne Waschmaschiene geht es nicht,die neue war wichtiger... ;) )

klein

Mal eine andere wichtige Frage zur Samsung 120 GB ,wielange ist jetzt die Herstellergarantie lese überall was anderes von 1 bis 3 Jahren :confused:

klein

Also, soweit ich weiß sind Samsung HDDs die einzigen die noch eine Garantie von 3 Jahren haben. Kann sich allerdings mittlerweile geändert haben. Auf der Website findet man leida keine Informationen diesbezüglich. Ich hatte aba mal vor längerer Zeit (vor so ca. 6 Monate) dort angerufen und nachgefragt. Die Frau an der Strippe wusste nix über eine geplante Änderung. Wenn dus genau wissen willst schick denen doch mal ne Mail...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh