Sir Demencia
Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe die Tage meine neue 850 EVO bekommen und wollte mich morgen daran machen mein Sys neu und clean aufzusetzen. Nur wie mache ich das am besten?
Was mache ich mit meinem Rechenschieber und was soll drauf kommen?
Ich nutze Win10. Produktiv müssen Office 2013 Home& Buisness drauf, Ligtroom 5 und die Adobe Creative Suite 5.5 Design Premium Edition (wobei ich bei letzerer hauptsächlich PS nutze + NIK Filter Collection).
Weiter zocke ich gerne und habe einiges an Spielen bei Steam, Ubi und Origin. (Dabei auch gerne mal mit nVIDIA 3D Vision 2.)
Wie sollte ich mein Sys jetzt am besten aufteilen?
Danke für Eure Meinungen und Tips.
Grüße
Der Sir
ich habe die Tage meine neue 850 EVO bekommen und wollte mich morgen daran machen mein Sys neu und clean aufzusetzen. Nur wie mache ich das am besten?
Was mache ich mit meinem Rechenschieber und was soll drauf kommen?
Ich nutze Win10. Produktiv müssen Office 2013 Home& Buisness drauf, Ligtroom 5 und die Adobe Creative Suite 5.5 Design Premium Edition (wobei ich bei letzerer hauptsächlich PS nutze + NIK Filter Collection).
Weiter zocke ich gerne und habe einiges an Spielen bei Steam, Ubi und Origin. (Dabei auch gerne mal mit nVIDIA 3D Vision 2.)
Wie sollte ich mein Sys jetzt am besten aufteilen?
- 850 EVO (c: ): Windos+ Proggis+ Games; 830 (d: ): für Arbeitsvolumen und Auslagerungsdatei (Wobei ich denke, dass hier 250 GB viel zu groß sind. Was mache ich mit dem Rest? Und weiter, bringt mir das eigentlich spürbar was, wenn ich z.B. Photoshop auf c: habe und die Arbeitsvolumen auf d: lege?)
- 830: Windows+ Proggis (+ Arbeitsvolumen+ Auslagerungsdatei); 850EVO: Games
- 850EVO: alles drauf und die 830 aussteuern
Danke für Eure Meinungen und Tips.
Grüße
Der Sir