Samsung 840 Basic und Samsung 850 Pro

MadVector

Enthusiast
Hallo zusammen,

sind folgende Ergebnisse normal?

Samsung 840 Basic
Windows Installation und paar Programme > Laufwerk C:
Samsung 840 basic C.jpg

Samsung 850 Pro
Games:
Samsung 850 pro D.jpg

An welchen Slots diese hängen muss ich noch nachschauen falls die Info gewünscht ist.

Grüsse und Danke für eine Info
Mad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache bitte mal ordentliche Screenshot, da erkennt man ja nichts. AS-SSD hat doch extra eine Funktion um seinen eigenen Screenshot als Datei zu speichern, unter Datei ->Screenshot!

- - - Updated - - -

PS: Wenn ich das so halbwegs richtig sehen, scheine beide an den Ports des ASMedia zu hängen, da kommen nur so 360MB/s raus, da der ASM1061 nur mit einer PCIe Lane angebunden ist. SSDs sollten immer an nativen Ports vom Chipsatz hängen und möglichst nicht an Ports von Zusatzcontrollern. Welches Port von welchem Controller ist, sollte im Handbuch stehen.

Ich danke dir! Werde das überprüfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh