[Kaufberatung] Samsung 850 Evo 250 GB vs. Crucial MX200 250GB

Mufflon7

Enthusiast
Ich suche für meinen Mini-ITX PC noch eine SSD. Nun ist die Wahl auf diese beiden oben genannten gefallen, nur kann ich mich nicht entscheiden welche. Bei Samsung lese ich oft etwas von schwerwiegenden Fehlern bei deren Platten. Was ist da dran? Was kann die Crucial eventuell besser?
Ich hoffe, ihr könnt mir die Entscheidung leichter machen, da ja beide fast das selbe kosten.
Hier mein restliches System:

- Asrock H81M-ITX
- Intel Core i5 4460
- 8GB Crucial Ballistix RAM
- Sapphire Radeon R9 380 Nitro
- Corsair VS550

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 850 Evo sind bisher mit keinem Fehler aufgefallen. Es ist im Grund egal welche der beiden Du nimmt, nimm die günstigere und gut ist nder die Crucial BX100, die dürfte meist noch einmal günstiger zu haben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh