Samsung 860 Pro mit 2TB oder 4TB vergriffen?

yumyum

Enthusiast
Hallo,

ich benötige aktuell für ein Projekt das ich umsetzen wollte 2 SSDS. Geplant waren hierfür 2x Samsung 860 PRO mit jeweils entweder 2 oder 4TB. Doch scheinbar sind diese irgendwie vergriffen?
Kann mir jemand eine Alternative zur 860 PRO empfehlen? Würde ungern die EVOs nehmen da es um den Betrieb eines Servers gehen soll und ich daher nicht so gerne reine Consumer SSDs nehmen würde.

Gibt es einen Grund dafür, dass man die derzeit nicht kriegt? Ist da irgendwas bekannt?

Achso und es müssen in jedem Fall SATA SSDs sein - m.2 kommt leider nicht in Frage :)

Danke im voraus!

--yumyum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh