Clankinator
Enthusiast
Hi Luxxer, ich hab ein seltsames Problem mit meinem Sekundär-Monitor. Seit etwa 3 Wochen braucht der Monitor immer länger, bis er angeht. Am Anfang war es nur 1 Minute, heute hat er sage und schreibe 2 1/2 stunden gebraucht, bis er anging(WTF o0)...
Es muss aufjedenfall am Monitor liegen, da der Bildschirm von windows erkannt wird, angewählt werden kann usw., nur der bildschirm bleibt eben schwarz. Er leuchtet auch nicht, sondern auch die Hintergrundbeleuchtung bleibt aus, eben nur seit Wochen jeden Tag länger.
Es ist so als müsste ein (Elektro?)-Teil langsam defekt werden und immer länger braucht, um sich aufzuladen, warm zu werden oder was auch immer.
Ich hoffe jemand kennt so ein problem, Danke schonmal für alle Antworten.
Es muss aufjedenfall am Monitor liegen, da der Bildschirm von windows erkannt wird, angewählt werden kann usw., nur der bildschirm bleibt eben schwarz. Er leuchtet auch nicht, sondern auch die Hintergrundbeleuchtung bleibt aus, eben nur seit Wochen jeden Tag länger.
Es ist so als müsste ein (Elektro?)-Teil langsam defekt werden und immer länger braucht, um sich aufzuladen, warm zu werden oder was auch immer.
Ich hoffe jemand kennt so ein problem, Danke schonmal für alle Antworten.
Zuletzt bearbeitet: