SAMSUNG 930BF DVI-Kabel kaputt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flami01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
2
Hi,
habe gestern einen vertikalen cyan-farbigen Streifen aufm Display gehabt. Sofort gegoogelt und bin dann schliesslich auf dieses Forum gestossen, da es ja einige Probs gibt mit dem SAMSUNG 930BF, sprich piepen und streifen und so. Ich habe den TFT nun ca.2 Monate und gestern dann der schock da der Streifen aufgetaucht ist! nun habe ich hier einiges gelesen, das man den TFT abholten lassen sollte. Habe gestern dann mal mein DVI-Kabel raus und wieder reingesteckt und der Streifen war weg! heute morgen aber tauchte der Streifen wieder auf, nun habe ich am DVI-Kabel gedreht,bzw gedrückt und der Streifen ist seitdem weg. Nun meine frage....kann es am DVI-Kabel liegen oder ehr nicht ? ansonsten bin ich vom TFT sehr begeistert :)

MFG
Flami01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi nochmal,
also wie ich nun gemerkt habe, liegt es nicht am DVI-Kabel! habe heute als der Streifen wieder aufgetaucht ist mal das Analoge Kabel angeschlossen ca. 2 Stunden war der Streifen erstmal weg, aber schliesslich tauchte er dann wieder auf. :( ..... Werde nun den Monitor zurückbringen!

cu...
 
Das hört sich dann demenstprechend auch nach einem Hardwareschaden an. Solange du noch Garantie auf das Gerät hast, sollte der Umtausch ja auch kein Problem darstellen.

Falls du bei dem Neugerät die gleichen Problem hast, eröffne mal einen Thread im GraKa Forum. Da der Monitor dann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann.

Viel Erfolg bei der hoffentlich zügigen Reklamation,
Alex



*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh