Samsung 930BF: Pixelfehler - Problem

b000st

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
101
Hi

Habe vor, mir oben erwähnten TFT zu kaufen, der kommt ja hier immer sehr gut weg. Nun hab ich aber an anderer Stelle schon paarmal gelesen, dass das Teil Probleme mit überhandnehmenden Pixelfehlern nehmen soll!

Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den 930Bf und kann den dir nur empfehlen, hab keinen einzigen pixelfehler.
 
Danke, das macht mir mut!

noch ne frage:
Der tft wird vor einem 7qm-Fenster stehen. wie sieht das im sommer aus, wenn das ding aus versehen mal von hinten direkt mit sonne bestrahlt wird? es geht mir hier nich um thema ablesbarkeit oder sonstiges, es geht mir darum, ob das dem tft schadet, auch wenn das nur manchmal und kurz passiert (Thema: wie warm wird ein TFT?)
 
Meinem Läppi hat´s bisher noch nicht geschadet! Sollte man dennoch vermeiden, wenn möglich.
 
Ich wollte den 930BF eigentlich auch kaufen entschied mich dann aber für den 940B. Super TFT! ;)
 
der samsung is atm mein favourit ^^

in wieviele treads hab ich das jetzt eigendlich schon geschrieben? :fresse:
 
Dass man den Samsung 930BF nicht in der Höhe verstellen kann, hab ich ohne weiteres rausgefunden, kann man denn den Neigungswinkel auch nicht verstellen oder wie?
 
alternativ köntest du auch nen l90d+ nehmen, preis und spiele leistung dürften identisch sein ... aber der l90d+ hat halt ne bessere ausstattung d.h. höhenverstellbar etc. ...

und pixelfehler sind sowieso glückssache ... kauf den tft im laden, dann kannst du vorher nachschauen, oder bestell online und schick ihn dann zurück bzw. nimm ihn mit pixelfehlertest ... aber bedenke das pixelfehler auch noch hinterher auftauchen können, was aber eher selten passiert ...
 
Garantiert Samsung nicht bei allen Geräten der Syncmaster Serie 0-Fehler Pixel ?? Also mein Syncmaster 193 P hat auch 0-Fehler garantiert lt. Media Markt.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh