Samsung 930BF vs. Viewsonic VX924

Glogge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
75
hallo,
hab vor mir demnächst einen neuen 19``TFT zu kaufen und diese beiden in betracht gezogen...nun gut, also reaktionszeit ist ja die gleiche und die panels anscheinend auch, nur liest man immer mal wieder was wegen schlechter ausleuchtung beim viewsonic und mängeln beim samsung(streifen im bild, brummen, piepen...) also welcher ist denn wirklich der bessere? vom preis her sind sie ja ungefähr auf demselben niveau....alternativ würde ich auch den Viewsonic VX912 kaufen, 100€ billiger aber mit 8ms response...merkt man das deutlich beim zocken, also diese 4ms mehr?
vielen dank schonma für die antworten;)
schöne grüße....glogge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mir klar dass es unendlich threads gibt...ich hab gehofft es gibt hier welche, die den direkten vergleich zwischen den beiden TFTs schonmal hatten und darüber konkret was sagen haben ... und ob es hier leute gibt die den vergleich von TFTs mit 4ms und 8ms haben....na gut aber hast im endeffekt recht ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh