[Kaufberatung] Samsung 931BW 19" soll weg, und 22" mit 1650x1050 soll her... Hilfe!

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

ich habe seit August 07 den 931BW von Samsung. Zu der Zeit waren die 22"er noch sehr teuer und Widescreen sowieso. Jetzt ist die Frage, wie ich das anstelle.

Habe mal bei Geizhals geguckt und musste festellen, dass mein 931BW immernoch 190€ neu kostet, und es schon 22" WS Monitore für 180€ gibt.

Welchen günstigen 22" Widescreen würdet ihr mir denn empfehlen? Grund des Umstiegs ist Crossfire, da ich meine beiden ATis mal auslasten will mit einer höheren Auflösung (derzeit "nur" 1440x900)

Ist der 931BW immernoch einer der besten 19" Widescreen Monitore?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh