Samsung 931BW nur 60Hz bei 1440x900

even.de

Ram-Mogul
Hallo,

Habe das Problem, dass mein Monitor, der unter Vista und auch unter XP vor neuinstallation immer 75Hz bei 1440x900 gemacht hat. Jetzt macht er aufeinmal nur noch 60Hz. Man merkt das gerade wenn Vsyc an ist, denn dann wird die Maus sehr schwammig. Kann mir einer mal sagen wie ich den Monitor wieder 75Hz beibringen kann?

Habe schon versicht den Haken bei "Alle inkompatiblen Modis ausblenden" weg zu machen, aber hat nichts gebracht, es kann nur 60Hz ausgewählt werden. Im ATi CCC kann ich bei "Force" unter Display Options auch nur 60Hz einstellen.

Ich benutze Crossfire (2xHD3870) und den 8.2 Catalyst Treiber auf nem WinXP mit SP3.

HILFEE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PnP Treiber sind drinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh