Samsung 940MW Frage

der-gt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
853
Ort
Aachen
Hi, ich plane mir in nächster Zeit einen Samsung 940MW als 2t Monitor zu kaufen.

Da ich keinen Fernseher zu Hause habe, mir aber demnächst auch eine Xbox 360 kaufen möchte - dachte ich eigentlich sei dieser Monitor erst recht geeignet da er HD Ready ist.

Nur kann er HD ja eigentlich nur Interpolieren, da seine Nativeauflösung ja 1400x900 ist und nicht 1378xXXX und deshalb suche ich schon seit längerer Zeit eine TV-Karte mit HDMI eingang.

Oder hat da jemand eine andere Idee?

grüße GT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 1378xxxx dinger interpolieren auch weil HD 720p ist 1280x720!
hab das teil gestern bei nen counsin aufgebaut etc, echt nice das teil
er hat ne xbox360 über component eingänge dran bild ist hammer! allein die möglichkeiten was der tft hat sind abnormal
scart, cinch, kabel tuner, component, svideo, dvi, analog einfach nur w00t
ahja man kann das seitenverhältniss im osd einstellen ob 4:3 oder "Breit"
 
heroman schrieb:
die 1378xxxx dinger interpolieren auch weil HD 720p ist 1280x720!
hab das teil gestern bei nen counsin aufgebaut etc, echt nice das teil
er hat ne xbox360 über component eingänge dran bild ist hammer! allein die möglichkeiten was der tft hat sind abnormal
scart, cinch, kabel tuner, component, svideo, dvi, analog einfach nur w00t
ahja man kann das seitenverhältniss im osd einstellen ob 4:3 oder "Breit"


wird das bild denn nicht schwammig mit der xbox 360, und übermittelt component auch HD?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh