Samsung 950 Pro für VK sicher löschen will nicht

TurricanM3

Legende
Magician bringt mir immer den Fehler:

Habe auch schon das Samsung FreeDOS Tool erstellen lassen, nur findet es die M.2 SSD nicht in DOS...

Womit ginge das noch komfortabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kopierst ein Image Deiner Liebsten Linux DVD drauf, so lange bis die SSD voll ist?

Und das reicht ganz sicher? Wieso gibts dann extra secure erase?

Frag ich mich auch warum ihr euch immer an sowas klammert. Ich hab schon DBAN nie verstanden.
Was will man aus einer Speicherzelle wiederherstellen die ein mal überschrieben worden ist.
Vor allem bei einem System dass die Speicherzellen dynamisch verwaltet (Wear Leveling der SSD). Wo also ein LBA nie auf der gleichen Speicherzelle landet, sondern ständig irgendwo anders (physikalisch gesehen) liegt?

Ok, ich hab sie mal vollgeschrieben. Falls demnächst privates von mir im Netz rumschwirrt müsste ich allerdings mal bei dir vorstellig werden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh