Samsung 960BF = bester zocker TFT??

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo an alle Besitzer des genannten Samsung TFTs...
Ist der MOnitor zum zocken derzeit das NONPLUSULTRA?
EInige Modelle sollen früher mal "gebrummt"haben ...

Ist er restlos zu empfehlen? Wie ist den der Blickwinkel???
Ist das wirklich "soooo" schlimm, wenn man sich ein bissi am Stuhl bewegt und dann nichts mehr richtig erkennt?

Oder empfehlt ihr sogar einen komplett anderen TFT?

Einizges Kriterium : 19" nicht mehr/weniger
und perfekt zum zocken!
thxy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Samsung BF940 - guter TFT, keine Probleme, kein Brummen oder so. Ca. 1,5 Jahre alt. Sichtfeld ist völlig ausreichend für mich, da muss ich schon nen Meter nach links gehen damit das Bild dunkler wird. Hab ihn damals noch von Atelco gekauft weil der Verkäufer mir damals zugesichert hat, das ich ihn umtauschen könnte wenn er Pixelfehler hat. Hat keine. Ob 2ms oder 4ms ist glaub ich egal. Der Verkäufer (vor ca. 1 Jahr) hat mir damals auch von 20/22 Zoll fürs zocken abgeraten. Würde empfehlen auch nen Deal bei nem Händler zu machen - das du das Gerät vielleicht probieren darfst bzw. erweitertes Umtauschrecht vereinbaren.

Nabend

Also ich würde keinen Bildschirm als das "NONPLUSULTRA" fürs Gaming bezeichnen.
Von Samsung gibt es ja die Gaming Variante, den 931 BF ohne Pivot und Höhenverstellbarkeit.
Der 960 BF ist von der Technik her identisch mit dem 930 BF insofern wäre auch der 930 BF ein Bildschirm fürs Gaming, insofern ist mir schleierhaft was du willst :hmm:

mfg Knusperkecks

Ich wusste zB nicht, dass der der 930er und der 960er baugliech sind... aber beide haben ein TN Panel, oder?
Ich seh halt auch nicht so die Gründe für die Preisunterschiede: ZB 931er und 960er...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh