Samsung 98PDF

lockm

Neuling
Mahlzeit,

ich habe folgendes Problem: Immer wenn Freunde vorbeikommen, fällt ihnen auf, dass mein Monitor unscharf ist. Ich denke, dass sich meine Augen wohl daran gewöhnt haben aber da muss ja was dran sein.

Ich wüsste nur gern mal, woran das liegen könnte. Der Monitor ist ca. zwei Jahre alt und auch schon bei meinem alten Monitor (Vobis 19" CRT) war ein gewisse Unschärfe zu erkennen.

Hat jmd. vllt. eine Idee, woran das liegen könnte oder wie man das abstellen kann?

Wäre für alle Antworten und Tips dankbar.

Gruß

*EDIT*

Graka: 8800GTS 640MB
Auflösung Windoof: 1280X1024 85Hz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn du denkst es is scharf, lass es doch... ist ja ein subjektiver eindruck...

hab mir gerade mal den tft von meinem bruder geschnappt (5 jahre alt, medion 17") Bei geclontem Bild würde ich auch sagen, dass meiner unscharf/verschwommen ist...

will mir halt nur nicht die augen kaputt machen, aber ich kann mir nicht erklären, warum es genau bei mir bei 2 verschiedenen monitoren unscharf ist. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh