HANSBAYER
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 255
Hallo zusammen,
eine Freundin hat Probleme mit ihrem Samsung A7: Dezember 2017 über Amazon gekauft. Vermutlich beim letzten Update vor einigen Wochen gab es Probleme: Jedenfalls geht es nicht mehr an, es zeigt keine Reaktion. Ist es möglich, dass das Handy während des Updates abgestürzt ist, weil der Akku leer war? (Das vermutet meine Freundin.) Das Handy ist jedenfalls nicht heruntergefallen oder im Wasser gelandet oder ähnliches.
Da noch Garantie besteht, ist nun die Frage wohin damit? Kann man das Handy an Amazon zurückschicken? Oder an einen irgendeinen (Online)Händler bzw. Handywerkstatt, die sich um die Garantieabwicklung kümmern?
(Ich kenne nicht den üblichen Weg und möchte meiner Freundin gerne einen Tipp geben.)
Vielen Dank
eine Freundin hat Probleme mit ihrem Samsung A7: Dezember 2017 über Amazon gekauft. Vermutlich beim letzten Update vor einigen Wochen gab es Probleme: Jedenfalls geht es nicht mehr an, es zeigt keine Reaktion. Ist es möglich, dass das Handy während des Updates abgestürzt ist, weil der Akku leer war? (Das vermutet meine Freundin.) Das Handy ist jedenfalls nicht heruntergefallen oder im Wasser gelandet oder ähnliches.
Da noch Garantie besteht, ist nun die Frage wohin damit? Kann man das Handy an Amazon zurückschicken? Oder an einen irgendeinen (Online)Händler bzw. Handywerkstatt, die sich um die Garantieabwicklung kümmern?
(Ich kenne nicht den üblichen Weg und möchte meiner Freundin gerne einen Tipp geben.)
Vielen Dank