[Kaufberatung] Samsung als bester pc bildschirm?!

salzCracker

Enthusiast
Hi
Ich war heute im Saturn und mir wurde Definitiv ein Samsung fernseher als Bildschirm zum zocken am pc empfohlen, und er meinte noch, das samsung und philip die besten hersteller seien.... und sharp und toshiba schlecht seien Oo

welcher bildschirm ist denn der beste mit full HD schnelle reaktion etc! Wird beim Pc jeder pixel einzelnt angesteuert? dann ist ja 100 HERTZ nichtz nötig

empfehlt mir mal bitte den besten.. (FUll HD schnell reaktionsszeit etc mit 37-46 " beiom preis bis 1300€)

mfg salzCracker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind dann grundsätzlich die samsung bildschrime wirklich besser am pc geeignet als zb sahrp 42x20e oder toshibas?

mfg salzCracker

so ein Käse kann wirklich nur von Saturn und MM Mitarbeitern kommen *rofl*

es gibt mehr als genug Geräte die Ihren Zweck als PC Bildschirm mindestens genau so gut machen wie diese Samsung dinger.

JA GENAU^^ er hat gesagt, die im internet labern nur scheisse, und sie sind ja alle gesponsert lol ich hatte gedacht, sharp war der marktführer und ich wollte ihn eig noch fragen ob er von phillips und samsung gespnsert wird xD weil der war SOOOO unfreundlich... Er meinte noch, ein pc steuert jeden pixel einzelnt an (also 100 HZ unnötig) eine xbox360 auch (also 100 Herz auch unnötig) aber ne ps3 machts nicht, (also 100 herz nötig), unnauffällig weil es war ne ps3 an nem samsung und bei beweguingen wurde alles was sich bewegt hat unscharf... obwohl der anscheinend 100 hertz hatte ... lol

war sehr komisch gestern^^

kan mir einer einen dann empfehlen. Ich hatte mich ja eig schon für entweder den 42x20e oder den 42z3030d entschieden

mfg salzCracker

Samsung ist generell nicht schlecht. Andere auch nicht. Wenn du wissen willst, ob ein Gerät (niemals pauschal ein Hersteller) gut ist, hilft nur umfassendes Informieren im Internet und/oder Bekanntenkreis. Dann kann man einen Trend nach gut oder schlecht rausfinden. Einzelne Meinungen zu ein und dem selben Gerät können weit auseinander differieren. Ist halt immer auch von renomierten Testern eine persönliche Note mit drin. Erst wenn die Mehrheit zu gut oder schlecht tendiert kann man sich daran orientieren. Aber dann muss man halt auch seine eigenen Vorstellungen beachten.
Einen Hersteller mit grossen Produktportfolio generell als gut oder schlecht einzustufen ist Käse.

du solltest doch wirklich genau schauen was du möchtest und alles nutzen was dir da zu verfügung steht und dir deine eigene meinung bilden und falls du dich entschieden haben solltest und dir das gerät trotzdem nicht passt kannste es ja wieder umtauschen. die möglichkeit hast du ja gründe gibt es ja genug die mann da auf führen kann

mfg:d

;)

und kann mir einer einen expliziet fürs zocken am pc empfehlen? Ich habe bis jetzt so den 42x20e und den 42z3030d ganz gut eingeschätzt... Aber ich habe mich bei samsung eigentlich noch agr nicht umgeschaut. Kann m ir da jemand was sagen?

mfg salzCracker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh