Samsung auch mit 2ms bei 16:10 ?

Scoty

Urgestein
gibt es von Samsung auch einen 16:10 TFT mit 20" oder 22" mit 2ms oder zumindest 4ms ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der samsung 225bw ist ein 22er und hat 5ms, was ich bisher gehört habe, absolut spieletauglich. dazu gibt es hier auch nen sammelthread
der samsung 215tw ist ein 21er und hat 8ms, aber den kann ich persönlich auch zum spielen empfehlen, hab ihn selber.
es gibt auch noch kleinere modelle, ich glaub 205bw oder so ähnlich, musst du mal suchen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es von Samsung auch einen 16:10 TFT mit 20" oder 22" mit 2ms oder zumindest 4ms ?

versuch erstmal mit dieser angabe etwas anzufangen: 2ms würde bedeuten, das ein monitor 500 bilder pro sekunde ohne schlieren darstellen kann - da ein tft aber nur mit 60hz läuft kannst du dir ausrechnen, das kein hersteller auch nur unter 15ms bei allen möglichen farbwechseln kommt und die angaben so eigentlich für den ars** sind - lies also lieber userberichte auf seiten wie prad.de und schau dir die dinger im laden an :)

dachte immer die hz eines tfts hängt von den ms ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh