Samsung Bixby: Sprachassistent steht nun auch in Deutschland zur Verfügung

samsung.jpg
SamsungsSprachassistent Bixby geht nach langer Verzögerung nun endlichinternational, und damit auch in Deutschland, an den Start: 200Länder bedient man mit dem digitalen Assistenten. Allerdings hat dieSache immer noch einen großen Haken: Auch wenn Bixby nun inDeutschland nutzbar ist, spricht er weiterhin nur Englisch undKoreanisch. Das ist natürlich immer noch etwas enttäuschend, wurdeder digitale Assistent doch als eines der wesentlichen Features des

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte nichts von jeglichen "persönlichem Assistenten" oder anderes gesagt, den Sammelmaschinen der Hersteller.
Kalender, E-Mails und so weiter, kann ich auch alleine verwalten, dafür brauche ich weder den Assistenten noch die nervige und deplazierte Taste am S8.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh