Samsung C32HG70: Guter Monitor für 250 Euro?

HorizonDown

Profi
Ich würde obigen Monitor für 250€ bekommen. Da er von 2017 ist, gehe ich davon aus, dass sich bei Monitoren doch noch etwas getan hat. Gibt es denn einen vergleichbaren oder gar besseren Monitor für 250 bis 300 Euro? Und ist der Samsung Monitor an sich zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war mal irgendwas mit flimmender Pulsweitenmodulation/Beleuchtung oder so ähnlich, wenn man die Helligkeit herunterdreht lt. Test auf CB - kann einen stören, muss aber nicht unbedingt ...

Das stört nicht, da er sowieso ausreichend Hell betrieben wird. Dachte da mehr an die Scanlines, aber für 250 wirkt er auf mich im Vergleich doch sehr attraktiv

Ich denke mal, für 250 kannst/solltest du ziemlich beruhigt zuschlagen können, sofern ansonsten keine Macken feststellbar sind.

Hab ihn geholt, habe aber folgendes Problem. Der Standfuß ist mir zu riesig. Ich habe noch folgende Vesa Halterung: https://www.real.de/product/326047714/
doch passt diese auf den Samsung nicht, da die Vesahalterung zu groß ist. Benötige ich jetzt so einen Adapter: DIGITUS DA-90303-1 oder gleich eine neue Vesahalterung? Welche eignet sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh