Samsung D500 plötzlich Defekt?

Smasher

Neuling
Hi!
Meine kleine Schwester besitzt das Samsung SGH-D500 gestern haben ist es plötzlich stehen geblieben und ließ sich nicht mehr normal ausschalten. nach dem Ausschalten(Akku raus -> Akku rein).
Zeigt es nur noch ein Weißes Bild.. was ist das?.. kann es ein software fehler sein?.. wenn ja wie kann man ihn beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was passiert wenn du es anschaltest und dann an den PC hängst? Ich denke da kann man nicht viel machen, denn wie willst du die Firmware - sofern du sie flashen könntest - neu aufspielen, wenn das Handy defekt ist und am PC nicht erkannt wird?

kannst nix machen

vlt nochma sim rausnehmen und nen test starten

sonst RMA

Hatte ich auch vorhin, wurde durch das blöde akku warn signal geweckt dann ladegerät dranne und nur noch weißes bild :grrr:

Habe allerdings nen k800i und es vorhin durch ne gefundene anleitung in den weiten des internets zum glück wieder zum leben erweckt.

Vllt ist das problem bekannt und es gibt lösungsvorschläge ! Bei dem k800i ist es jedenfalls bekannt, event. solltest du besser samsung foren durchstöbern.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem, bei mir hatte sich die Software aufgehangen. Hab aber auch schon Geräte gesehen die mit einem Feuchtigkeits-/Flüssigkeitsschaden so reagieren (unter dem Akku ist ein kleines Pad welches als Feuchtigkeitsindikator dient, ist der Rot ist deiner Schwester was drübergelaufen). Da es aber nicht mehr "hochfährt" kannst du ein flashen ohne speziellen Adapter vergessen. Am besten zu deinem Händler gehen und das Gerät einschicken oder austauschen lassen wenn noch Garantie drauf ist. Ansonsten mit Kosten um 30€ rechnen. Bei einem Flüssigkeitsschaden kannste das Gerät in die Tonne kloppen.

gruß derdanne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh