Samsung D600?

wiesenpieper

Enthusiast
mein Kumpel hat sich das D600 zugelegt und jetzt drei fragen an euch!

1. Wo kann man den vibrationsalarm gleichzeitig mit einem klingelton einstellen, bisher ging das nur getrennt.

2. Wie bekommt man einen bildschirmschoner ausgewählt?

3. das samsung PC Studio erkennt das handy nicht!
wollten mp3s über usb kabel rüberziehen, hatte jemand ähnliche probleme
oder gibt es da einen trick.
mein bluetooth-stick ging damals auch erst nach der 3. installation.

Vielleicht kennt sich jemand mit samsung aus. vorab schon mal danke!!!:wink:

MfG Wiesenpieper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. beides gleichzeitig geht nicht. Das war bei Samsung schon immer so.
2. Man kann nur Hintergründe ändern. Bildschirmschoner gibt es nicht. Im Standby geht das Display immer aus.
Wenn man lange die linke Wipptaste drückt erscheint mal kurz die Uhrzeit im Display.
3. ka woran das liegen kann. aber mp3 mit Kabel auf das Handy schieben dauert ewig. Ich hab das mal ausprobiert.....bin aber fast eskaliert solange hat das gedauert. Kauf dir lieber einen Kartenleser.

MfG Pommbaer

danke pommbaer!

zu 3. habe ich mich bei saturn erkundigt, soll am kabel liegen.
da gab es wohl schon öfters probleme.
Muss er dann einschicken, solange versuch ich es über bluetooth.

Pommbaer schrieb:
.. aber mp3 mit Kabel auf das Handy schieben dauert ewig. Ich hab das mal ausprobiert.....bin aber fast eskaliert solange hat das gedauert. Kauf dir lieber einen Kartenleser.

Hatte das Handy denn ne Speicherkarte drin bzw. hast du die mp3 auf die Speicherkarte verschoben? Wenn man nämlich Sachen vom PC aus auf den internen Speicher kopieren/verschieben will dauerts ewig. Ist hingegen ne Speicherkarte im Handy und die Dateien werden direkt darauf kopiert geht die ganze Sache ziemlich schnell. Ich würde mal schätzen irgendwo zwischen USB1.1 und 2.0 Geschwindigkeit ;)

Damals hab ich die Mp3´s auf den internen speicher geschoben. Zwischendurch haette ich auch es noch geschafft mal kurz den Garten umzugraben.:lol:
Nun hab ich aber eine 256MB Karte drinnen. Die Bespiel ich immer mit dem Kartenleser. Ist nur immer ein bissel Fummelarbeit dieses wirklich kleine Ding aus dem Handy zubekommen ----- Leute die Speicherkarte ist wirklich sehhhhrr klein---- Das ist mal nix fuer Grobmotoriker:heul:

MfG Pommbaer

also bei mir geht das mit dem erkennen. ich hatte auch probleme. das problem bezieht sich auf winxp sp2 mit sp1 geht das ohne probs.

meins ist heut angekommen, aber ich bin noch nicht sicher ob ich es behalten soll oder mir doch ein k750i holen soll ...

kann man beim d600 auch normale kopfhörer anschließen oder muss man die beigelegten benutzen? weil schön finde ich die nicht gerade ...
ich würd ja gerne in die anleitung gucken aber die ist noch eingepackt und bevor ich mir nicht sicher bin wollte ich die auch eingepackt lassen, 3 verschiedene tests aus dem inet lieferten mir auch keine antwort.

danke schonmal :)

Samsung D600

Hallo,

immer wenn ich mit meinem Samsung D600 fotos mache kommt so ein gestrichelter kreis in einem viereck wo nur die ecken sind dann dauert es 2 sekunden und dann macht mein handy das foto erst. Als ich das handy neu hatte war das nicht, ich hatte mal die tastenfunktionen ausprobiert und dann war das auf einmal da. Kann mir irgend einer sagen wie das weg geht. BITTE!!!!!!!!!!!!! So schnell wie es geht

sven_gue@hotmail.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh