Morpheus600
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI B650 Gaming Plus WIFI
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 240 AIO
- Speicher
- 32GB Patriot VIPER VENOM CL36
- Grafikprozessor
- 7900 XTX Hellhound
- Display
- LG C3 OLED 42"
- SSD
- zu viele
- Soundkarte
- Fiio K9
- Gehäuse
- Sharkoon Rebel C50
- Mouse
- Pulsar x2h mini
- Betriebssystem
- RebornOS ( Linux Arch )
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼DSL 250
Guten Tag,
Ich habe seit gestern nun endlich eine Sat-Anlage und habe auch schon Probleme damit.
Habe eine 45er Schüssel von Technisat mit dazugehörigem LNB an meinem Samsung UE32D6200 hängen.
Soweit hat alles geklappt.Sender findet er.Mehr als genug.
Nur leider funktionieren bei mir einige HD+ Sender nicht.
Sat1 HD, SIXX HD, Pro7 HD, Super RTL HD gehen nicht.Da sagt er mir ich soll mein Kabel überprüfen. Der TV erkennt so zu sagen die Frequenz nicht.
Ich muss dazu sagen der Automatische Sendersuchlauf hat die Sender auch nicht gefunden.Nur durch den Import einer Liste sind sie Jetzt da nur eben mit der besagten meldung.
Wisst ihr was da los ist ?
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht und ein Software Update hat auch nichts gebracht.
Ich habe seit gestern nun endlich eine Sat-Anlage und habe auch schon Probleme damit.
Habe eine 45er Schüssel von Technisat mit dazugehörigem LNB an meinem Samsung UE32D6200 hängen.
Soweit hat alles geklappt.Sender findet er.Mehr als genug.
Nur leider funktionieren bei mir einige HD+ Sender nicht.
Sat1 HD, SIXX HD, Pro7 HD, Super RTL HD gehen nicht.Da sagt er mir ich soll mein Kabel überprüfen. Der TV erkennt so zu sagen die Frequenz nicht.
Ich muss dazu sagen der Automatische Sendersuchlauf hat die Sender auch nicht gefunden.Nur durch den Import einer Liste sind sie Jetzt da nur eben mit der besagten meldung.
Wisst ihr was da los ist ?
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht und ein Software Update hat auch nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet: