[FAQ] Samsung E172 Aura oder Eira

Zetsche

Neuling
Moin zusammen. Hab auf meinem oben genannten Notebook nun 4 GB Ram installiert und Vista ultimate 64 bit. Finde leider nirgendwo nen Treiber für den Ethernet Controller. Wer weiß was für ein Ethernet Controller drin ist noch besser wo ich nen passenden Treiber für das .-#++<-#,.+ Ding bekomme. Sitz jetzt hier schon seit 2 Stunden und google und google und google.
Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besten Dank aber so schlau war ich auch....das sind leider alles 32 bit Treiber und der Samsung Support sagt sie hätten keine 64 bit Treiber.....

Hast du versucht mit Everest rauszufinden, welcher LAN Chip verbaut ist? Bei Samsung findet man die passenden Treiber häufig bei Notebooks neuerer Baureihen.

EVEREST Ultimate Edition - PC Diagnostics | Lavalys.com

LAN findet man in Everest dann unter "Netzwerk -> PCI/PnP" oder unter "Geräte -> physikalische Geräte"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh