Samsung Evo 500gb wird im Laptop erkannt, die 250gb nicht

heinerbub

Neuling
Hallo,
evtl. kann mir ja hier jemand helfen? Warum wird meine Samsung Evo 500gb in meinem Acer emachines e720 erkannt und die "kleinere" Samsung Evo 250er nicht?

Beide SSD haben die gleiche Firmware drauf .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt erkannt? Wo wird die eine erkannt und die andere nicht? Im BIOS, unter Windows oder im Windowsinstaller?

Erscheint sie in der Datenträgerverwaltung? Wenn ja, dann zeigt das BIOS an der Stelle vielleicht nur bootfähige Platten an. Sonst ist vielleicht das SATA Daten- oder das Stromkabel defekt oder nicht korrekt angeschlossen. Vielleicht hängt die SSD auch an einem Port der nicht aktiv ist, beschreibe mal Deine HW, also welches Board und das da alles darauf und drangesteckt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh