Samsung Evo 840 öffnen - welcher Schraubendreher notwendig?

linuxadmin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
129
Hi zusammen,

ich möchte ein sehr kleines System bauen, und die Evo ist leider doch etwas groß, dafür das die innere Platine so klein ist. Das Gehäuse brauche ich nicht, es reicht wenn nur die Platine im Gehäuse befestigt wird (natürlich so, dass keine elektrischen Fehlkontakte hergestellt sind!).
Sie ist mit 3 "5-penöpel-Torx" zugeschraubt. Kann mir jemand sagen, welchen Schraubendreher ich genau zum öffnen brauche?
Mit dem Apple Iphone 5-Torx-Teil geht es jedenfalls nicht auf, obwohl ich wo gelesen hatte, das der passen soll.
Jemand eine Idee?


gruß,
linuxadmin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich meine wie genaz die Größe des Pentalobe Schreibendrehers ist? Sind das die gleichen wie beim Macbook Retina?

gruß,
linuxadmin
 
Ja, es sind Pentalob Schrauben, der Größe 5.
 
okay danke!
der letzte war zu klein den ich hatte, bevor ich was falsches bestelle ... :)
werde mir dann noch mal einen 5er bestellen!

danke und gruß,
linuxadmin
 
Steht denn die Größe auf den, den du jetzt hast? Wenn du einen für die Iphone Modelle hast, dann passt dieser nicht, da Größe 2.
 
ja, genau. Hatte den für Iphone, ich dachte die wären einheitlich... :)
 
Hi, wenn du das Gehäuse nicht nutzt, würdest du es mir ggf. Verkaufen?

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh