Samsung EVO 840 1Tb klickt nach dem start von Win 7

defg1

Neuling
Hi Gemeinde!

Meine neue Samsung EVO 840 1Tb (ca. 2 Wochen alt) macht seit ein paar Tagen nach dem start von Win7/ 64 Bit immer ein "klick" ist das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann normal nicht gehen da keine mechanischen Bauteile vorhanden sind die sich bewegen.

Ich würde sagen das ist die Soundblaster Karte. Und das ist auch kein Defekt, sondern nur ein paar Relais die man halt kurz schalten hört.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nicht sein,wie schon AK0511 geschrieben hat es sind keine Mechanischen Bauteile drin.Und du bist dir ganz sicher das es von der SSD kommt?

AHA?? Danke für die Info! Auch nicht gewusst (Mann lernt nie aus). Klingt aber Irgendwie Logisch. Dann muss ich weitersuchen von wo das Geräusch kommt.

Du glaubst mir nicht?
Geh mal in das Bedienpanel der Soundkarte und schalte ein bissl an den Ein- Ausgängen rum. Z.B. von Kopfhörer auf Lautsprecher, dann sollte eigentlich genau dieses Knacken zu hören sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist z.b. auch bei Xonar Karten so. Das sind die Relais der Anschlüsse die geschaltet werden.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh