Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, meine Terrabyte-Platte wird nur noch als 7,88GB Partition angezeigt, unter er Verwaltung sagt mir Windows jetzt auch noch die Platte an sich hätte nur 7,88GB.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, ärgerlich ist nur vorher funzte sie. Dann wollte ich auf meine 80er nen neues System fahren und da wurde ich schon stutzig als sie da nur als 7,88GB angezeigt wurde. Das schöne ist, alle meine Daten sind auf ihr.
GigaByte-Boards haben in der letzten Zeit häufiger Probleme mit TB-Festplatten! Die TB-WDs zeigen manchmal nur noch 33 MB Kapazität an, womit alle Daten im Nirwana verschwinden...
Entweder Festplatte an einem anderen Rechner testen oder im schlimmsten Fall Bios-Update aufspielen - mein Beileid, wenn's hart auf hart kommt, kannst du all' deine Daten vergessen!
Ich würde als aller erstes die Platte in einem anderen Rechner testen.
Wenn das nichts bringt evtl versuchen mit nem Recovery Programm das Dateisystem zu Reparieren (evtl is da ja was kaputt)
Wenn das auch nicht geht versuchen mit nem Recovery Prog die Daten wieder herzustellen.
Warscheinlich kannst du dich aber dann von all deinen Dateinamen verabschieden.
Denn sobald die MFT (Master File Table) nicht mehr lesbar ist und auch nicht wiederhergestellt werden kann,
kann er zwar Dateien finden, aber der Dateiname is futsch.
Wenn ich sowas lese bin ich immer heil froh das ich nen Raid 5 habe.