[Kaufberatung] Samsung F3 500 GB fiept - Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floyd2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
75
hi zusammen,

habe mir letzte woche meinen pc zusammengestellt und bestellt. jetzt heute habe ich alles fertig zusammengebaut, bin sehr zufrieden. einzig die festplatte stört mich, denn sie macht das einzige, wirklich hörbare geräusch - zumindest für meine ohren - ein hohes fiepen. auch wenn es nicht wirklich laut ist, ich höre es nachts und es stört mich.

es handelt sich um folgende platte: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) | Geizhals.at Deutschland werde sie umtauschen denke ich.

hat denn jmd eine alternative? klar, die platte sollte möglichst leise, kühl und vibrationsarm sein benutze zusätzlich noch einen Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer...

vielen dank im voraus!

grüße

edit: es kann auch ne größere sein, wobei preislich und von der größe her 500 gb gut passen momentan! habe eben ne andere 2,5er platte rangehängt - es ist die hdd die fiept!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh