[Kaufberatung] Samsung galasxy W(onder) vs Samsung galaxy ace vs ....

Mr Hardware

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
34
Hallo zusammen!

Ich bin seit gestern auf der Such nach einem neuem Handy, aber ich weis einfach nicht welches ich mir kaufen soll.

Der Preis liegt so im 220€-Bereich. Ich hab mir das Ace und das W angeguckt...
Ich tendiere eher zum W wegen der stärkeren Prozessorleistung und besseren RAM. Was sagt ihr dazu?
Wie siehts den mit der Kamera im Vergleich aus? Video/Foto?

Wie siehts mit Geschwindkeit des Internets aus? Downloadrate? Obwohl ich eher eh net mit dem Handy downloade...

Kennt ihr besser bzw. gleichgute Handys in dieser Preisklasse?

Danke euch im voraus!

PS: ich mein das galaxy wonder NICHT das wave

mfg Mr Hardware
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den beiden definitiv das Galaxy W. Das Ace ist alt und wird bald durch einen Nachfolger ersetzt, der allerdings auch nichts besser macht. Hauptkritikpunkt am Ace ist imo die Auflösung des Displays - die ist von zeitgemäß ungefähr soweit weg wie der SC Freiburg vom Meistertitel.
 
Ok, danke. Was ist mit dem Samsung Galaxy S im Vergleich zum W? Kamera, Display, Geschwindigkeit etc?
Das Ace fällt ja weg, wegen den Gründen von Karaa.
 
Meine Freundin hat das W, konnte die letzte Woche ein bischen drauf rumspielen. Ich mags wohl. Die Kamera ist brauchbar, Geschwindigkeit find ich okay und das Display auch.
Ich behaupte mal, dass du in der 220-250€ Klasse mit dem W auf keinen Fall was falsch machst. Was mir besonders gefällt ist das Gehäuse. Schaut schick aus, liegt gut in der Hand und hat eine wunderbar rauhe Rückseite. Das rutscht sicher nicht aus der Hand.

Ich selber besitze seit ca 2 Wochen ein Motorola Defy+ und bin mit dem Gerät auch zufrieden. Es tut was es soll, ist etwa gleich teuer, aber deutlich schlechter ausgestattet - dafür deutlich robuster gebaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh