Samsung Galaxy A5 (2017) als Samsung S6 Nachfolger

Knogle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
2.798
Ort
Aix-la-Chapelle
Ich grüße euch liebe Community.

Mein Samsung S6 quittiert langsam den Dienst nach 2,5 Jahren, sowohl Akku als auch Display und Home Button geben auf.
Brauche nun einen vernünftigen Nachfolger, ich möchte nicht das Oberklasse Produkt, und habe daher an ein Galaxy A5 2016 gedacht, da es vorallem noch einen SD Karten Slot hat, und eine sehr gute Kamera haben soll!

Würde sehr gerne bei Samsung bleiben da ich bisher äußerst zufrieden mit meinen Samsung Telefonen war.
Am liebsten würde ich eins auf dem Level meines alten S6 haben, zumindest was Kamera angeht, und Akkulaufzeit.
Gegen Ende hin habe ich mit meinem S6 nurnoch 1h Akkulaufzeit


Daher die Frage: Ist das A5 ein vernünftiger Ersatz für das ausgediente S6 oder gibt es andere Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach nur 2,5 Jahren (Fast wie geplant - kurz nach Ende der Gewährleistung...) ist das Produkt von Hersteller X kaputt.
Und du willst wieder ein Produkt des gleichen Herstellers.
?
 
Ich bin von Samsung zu Huawei gewechselt. Jetzt noch das Y7 2017. Ich wollte mindestens ein 5,5" Display ohne Runde Glaskanten. Da ich mit meinem y7 sehr zufrieden bin schaue ich mich nun nach einem Mate 10 pro um.

In die Menügestaltung kommt man sehr schnell hinein und die Akkulaufzeiten Sind um längen besser als bei den von mir benutzten Samsungs Smartphones.

Ich würde mir ja ein Galaxy S8 oder S8 plus holen, wenn diese runden Glaskanten da nicht wären.

Ein Kriterium für mich ist auch, dass das Smartphone USB 3 haben sollte, was die günstigen Geräte leider meist nicht haben.

Schau mal, was es bei Huawei gibt. Ist echt eine Alternative.

Gesendet von meinem TRT-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh