Samsung Galaxy A5 Ohrlautsprecher defekt

rookz

Enthusiast
Moin,
bei meinem am 8. Februar 2017 gekauften Samsung Galaxy A5 funktioniert der Ohrlautsprecher nicht.

Das Microfon funktioniert und auch der Lautsprecher an der Unterseite. Ich kann aber keine Gespräche hören... auch nicht auf Lautsprecherfunktion.

Muss ich es zurückschicken oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf einen Werksreset und leichtes Klopfen mit dem Ding auf einen Tisch bleibt dir nicht viel anderes über, wenn dunicht selber basteln willst.

Dass ist echt blöd, weil ich mit dem Handy auch meinen Blutzucker messe. Nach einem Werksreset kann ich mir vorstellen, dass er den Sensor nicht mehr findet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh