[Kaufberatung] Samsung Galaxy Book S

wuehler1606

Enthusiast
Moin zusammen,

es ist aktuell möglich das Galaxy Book S für unter 800€ bei Samsung zu bekommen und bevor ich einen Blindkauf mache, wollte ich gerne mal erfragen, was davon zu halten ist.
Gibt leider keinerlei Tests dazu.

Sieht aber praktisch und handlich für alltägliche Aufgabe wie Officeanwendungen, Surfen, Filme schauen usw.

Danke für eure Meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du auf unter 800€? Sind doch rund 923€.:)

Bei Windows on ARM kommt es halt wirklich darauf an was du machst. Microsoft Edge (Chromium) und Firefox gibt es nativ auf ARM und Office ist eine Art Hybrid auf ARM und laufen folglich sehr gut. Wenn du nur Office, Surfen und Filme schaust ist das Gerät sicherlich nicht verkehrt. Mehr wird da aber nicht gehen mit Windows on ARM. Da sind dann sicherlich andere Geräte besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf unter 800€? Sind doch rund 923€.:)

Bei Windows on ARM kommt es halt wirklich darauf an was du machst. Microsoft Edge (Chromium) und Firefox gibt es nativ auf ARM und Office ist eine Art Hybrid auf ARM und laufen folglich sehr gut. Wenn du nur Office, Surfen und Filme schaust ist das Gerät sicherlich nicht verkehrt. Mehr wird da aber nicht gehen mit Windows on ARM. Da sind dann sicherlich andere Geräte besser.

Es gab noch einen 15% Gutschein der zusätzlich funktioniert hat. Aber da ich zu lange gezögert habe, wurde das raus genommen.

Vermutlich besser so, dann halte ich mal die Augen nach etwas vollwertigem Ausschau. Eilt ja nicht