Samsung Galaxy Buds Live: Drahtlose Glossy In-Ear-Kopfhörer mit ANC

samsung_galaxy_buds_live.png
Für die großen Smartphone-Anbieter ist es mittlerweile selbstverständlich, drahtlose In-Ear-Kopfhörer als Zubehör anzubieten. Samsungs neustes Modell sind die Galaxy Buds Live. Die auffälligen In-Ear-Kopfhörer sollen Tragekomfort und Klangqualität überzeugend kombinieren - und dazu auch noch schick aussehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die und die Uhr sind noch mit das interessanteste was Samsung gestern vorgestellt hat. Von der Nierenform bin ich aber spontan nicht der größte Fan. Müsste man mal testen.

Ich werd mir das aber nicht antun. Bin rundum zufrieden mit den Airpods Pro 8-)

Ich frag mich echt, ob die gut genug abdichten für ANC. Die Form ist aufjedenfall sehr seltsam, das müsste man wirklich mal selbst austesten.

Das klingt gerade was das ANC angeht wirklich nicht verkehrt.

@MysteriousNap Na gut, das Video so ist ziemlich nichtssagend, weil selber hat er die noch nicht getestet. Muss mir mal das Turn On Video angucken, was die da genau reden.

Was ich mir auch etwas fummelig vorstelle, ist die Dinger wieder aus den Ohren rauszubekommen. Die haben ja nicht wirklich Angriffsfläche. Da sind die Stiele bei den AirPods echt klasse.

Das Technikfaultier findet vor allem das "hautfarbene" Modell interessant, weil es nicht so auffällt.

Ein Spiegel im Ohr fällt also nicht auf?