Samsung Galaxy Buds per Bluetooth mit PC verbinden - wie?

doodly

Enthusiast
Auf meinem Samsung Tablet werden die Galaxy Buds problemlos angezeigt. Das Mainboard Asus ROG XI Code hat Bluetooth 5.0. Der Intel Bluetooth-Treiber ist installiert.
Es werden aber bei der Bluetooth-Gerätesuche die Galaxy Buds nicht angezeigt. Laut Samsung kann man sie mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät verbinden (es muss kein Samsung sein).

Ich würde gerne die Youtube Musik auf den Galaxy Buds laufen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir funktioniert es.

Earbuds Case aufmachen, Windows Bluetooth Optionen, dort suchen, Earbuds tauchen direkt auf.

Gerade an einem alten Thinkpad mit Win 10 getestet.

Leider taucht nichts auf bei mir. Habe den Bluetooth Treiber erneuert, Bios Update durchgeführt usw. Die Buds sind voll geladen.
Kann ja theoretisch nur am Mainboard oder am Windows liegen. Denn mit dem Handy oder Tablet werden die Buds erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh