Samsung Galaxy Mini 2 (GT-S6500) und Micro SDXC

bit64c

Urgestein
Hallo!

Da ich auf der Suche nach einem kleinen Smartphone (klein/günstig/lange Akkulaufzeit) mit der Möglichkeit auch mit Micro-SDXC den Speicher zu erweitern,
bin ich auf das Samsung Galaxy Mini 2 (GT-S6500) gestossen.
Zwar konnte ich bis jetzt keine Bestätigung im Netz finden, dass das Smartphone auch SDXC-Karten unterstützt,
da dies aber seine großen Brüder tun, bin ich voller Hoffnung.
Kann mir hier jemand bestätigen, dass das GT-S6500 SDXC unterstützt?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Ahnung? Oder ein vergleichbares Gerät?

Ich würde dir das Sony Xperia Mini Pro vorschlagen, kommt in den Tests immer gut weg und hat auch ne lange Akkulaufzeit.

Hi,

Auszug aus dem S2 Mini Manual:
"Das Gerät unterstützt microSD™- oder
microSDHC™-Speicherkarten mit einer maximalen Kapazität von
32 GB (abhängig vom Speicherkartenhersteller und -typ)."

Vielleicht hilft dir das weiter.

gruß
n!tro

@N!tro

Das ist die offizielle Angabe, allerdings muss die ja nicht immer stimmen.

@Sofasurfer

Danke, das Handy scheint tatsächlich sdxc zu unterstützen. Das wäre echt genial. Die Akkulaufzeit scheint ok, aber nicht der Brüller. Trotzdem scheint das ne echte Lösung. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh