Samsung Galaxy Nexus Papierefekt, was nun?

L

LudwigM

Guest
Hey leute da bei meinem galaxy nexus das display auf einmal den geist aufgegeben hat hab ich nun ein neues von amazon eingebaut bekommen, das weiß leider bei dunkler helligkeit den papiereffekt auf, das heist kein homogenes grau...
hab das handy nun nochmal eingeschickt und überleg jetzt wie wahrscheinlich es ist das ich nen gutes display ohne den fehler zu bekommen?
oder sollt ich mir gleich schon ersatz kaufen, will nicht ewig ohne handy rum laufen,
dachte da an ein HTC One S? was haltet ihr von dem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du musst doch nur noch diese Reparatur abwarten. Sollte der Defekt dann nochmal auftreten, dann liegt der dritte gleichgelagerte Defekt vor und du kannst vom Vettrsg zurücktreten und bekommst dein Geld zurück. Das klingt für mich jetzt als die beste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
nur dann muss ich ja erst mal wieder nen nachfolger finden, das s2 will ich nicht grad nochmal holen müssen, beim one s solls noch schlechter sein?

Galaxy S3 oder One X?

s3 gefällt mir die farbe nicht so, und das hat ja auch so eine pentile matrix hab ich in nem test gelesen, also der selbe papiereffekt oder?

Dann halt das One X, hat ein SuperLCD 2 und sicher kein "Papiereffekt". Auch wenn ich bei meinem S3 auch nichts dergleichen bemerke.

nur beim note kann man ja schon fast nen tablett kaufen, des one x ist echt was größe angeht schon sehr grenzwertig

Naja, ich nutze neben dem Note noch ein 7" Huawei Mediapad. Und trotz der eher kompakten Abmessungen des PAds ist das Note bedeutend kleiner.

ich mein wenn mir das nexus schon fast zu groß is dann des note erst recht

da gefällt mir das One X besser, oder spricht was gegen das?

da gefällt mir das One X besser, oder spricht was gegen das?

Ist ein gutes Gerät, immo für 500€ bei Amazon zu haben, weshalb ich auch neben dem S3 ein HOX noch hier habe um beide nochmal genau zu vergleichen.
Ich habe es bis eben nicht geglaubt und das Amoled des S3 hart verteidigt aber im direkten Vergleich kackt es sowas von ab... bin schon am Überlegen ob ich nicht sich das HOX behalte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

das S3 ist bei mir allein schon wegen dem designe raus, das gefällt mir nicht, der neue schmale butten und die farben, ich will kein weißes handy und blau schon 2 mal nicht...

das S3 ist bei mir allein schon wegen dem designe raus, das gefällt mir nicht, der neue schmale butten und die farben, ich will kein weißes handy und blau schon 2 mal nicht...

Dann, greif zum HOX. Hab ich nun auch wieder gemacht, 500€ bei Amazon und endlich ein Makelloses Modell erwischt. Hatte da bei Release 2 mal bissl Pech, worauf ich es mit dem S3 versuchte.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

kann halt sein das man des hox mehrmals bestellen muss gell wegen dem wlan-fehler gell?

Den hatte ich bei keinem, aber dass es selbstständig rebootet hatte. Aber ich habe nun ein SH25 erwischt, also gebaut im Mai und ich denke mal dass auch keine Modelle der Erstauslieferung mehr bei Amazon rumliegen sollten. Aber ich rate dir sofern du es so kaufst ohne Vertrag oder Verlängerung unbedingt zu Amazon, der Service ist einfach der Hammer, wenn wirklich was nicht passt rufst einfach dort an und am nächsten Tag ist ein neues Gerät vor der Türe und du hast 14 Tage um das alte zurück zu senden. Aber auch das S3 ist nicht fehlerfrei wie man hier ja liest, aber ärgerlich isses wenn de wie ich bei Release 2 mal eines erwischt mit Problemen. Waren HT23, war so gefrustet dass ich aufs S3 gewartet hatte.

hmm ich kauf immer bei amazon fast, aber so gut is der service nicht mehr, sie tauschen nicht mehr aus, sondern reparieren, also nach den 14 tagen und die reparaturen taugen nichts

hmm ich kauf immer bei amazon fast, aber so gut is der service nicht mehr, sie tauschen nicht mehr aus, sondern reparieren, also nach den 14 tagen und die reparaturen taugen nichts

Also meine HOX wurden sofort getauscht und beim S3 habe ich nach 15 Tagen den Support kontaktiert und gesagt dass mir dass HOX mehr zusagt und habe das S3 zurückgesendet und es wurde mir blitzschnell erstattet.

Ne ich mujsste jetz 4 Wochen rum machen mit dem nexus un bekomm jetz vielleicht ne Gutschrift nur aber weil se keine nexus mehr auf Lager haben...

Na, das ist natürlich nicht so schön... ich drück dir die Daumen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh