Samsung Galaxy Note 10.1 vs Samsung Tab2 10.1

Data_life

Semiprofi
Hallo,
möchte gerne eins der genannten Tabs kaufen.

Es gibt gerade ein Angebot vom Samsung Galaxy Note mit Telekom Vertrag.
Gerät inkl. Flatrate für 2 Jahre 449,-- Gerätepreis ca. 400,--

Oder ich kaufe das Samsung Tab 2 kann ich neu für 250,-- bekommen bräuchte aber zusätzlich einen Vertrag.

Hat jemand einen Tip ? Gibt es Telekomflatrates auch mal guenstig ? Ansonsten kann ich natürlich auch das Samsung Note kaufen die Frage ist lohnt sich der Aufpreis ?

Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine ist ein Tab das andere ein Handy, ich finde als reines Tab 7" zu klein und als Handy zu groß.

Nee ich meine

Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 deep-gray, 16GB, 3G
gegen
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi 3G titanium silver Tablet-PC

sollte man dazu schreiben ;=), von der Hardware her dann aber ganz klar das N8000, ich selbst habe das Tab2 und benutze es nur zum surfen auf der Couch oder im Garten, reicht vollkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh