HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt lächerlich. Sony macht das auch, falls meins dann irgendwann mal wieder kaputt ist wird das ein echtes Problem wenn es kein Telefon zum Musik hören mehr gibt.
"Funksignale machen impotent" Homer Simpson.Mir ist vor kurzem mein geliebter MP3 Player kaputt gegangen. Da ich nicht mit Kabel ans Handy wollte (unhandlich, da in der Tasche) habe ich endlich wireless Kompföhrer gekauft und frage mich wieso ich das nicht schon längst getan habe.
Endlich keine verknoteten Kabel mehr und ich kann das Gerät sogar auf dem Tisch lassen wenn ich in ein anderes Zimmer geh.
Gibt echt nur sehr wenig was für kabelgebundene Kopfhöhrer spricht. Das Teil hat nicht mal viel mehr als normale Kopfhöhrer gekostet.
Ich weiß nicht was ihr macht, das eure Adapter immer kaputt gehen. Dann kauft eben USB C Kopfhörer
freundliche Grüße
@DragonTear
Im Niedrigpreissegment bei Kopfhören spricht tatsächlich nichts dagegen. Aber hochwertige Kopfhörer werden kabelgebunden immer besser klingen. Durch Bluetoothkompression gehen einfach bestimmte Details verloren.
Voraussetzung ist natürlich auch, dass man Musik in entsprechender Losslessqualität hört. Und beim einfachem Bumm-Bumm-Schepper braucht man eigentlich auch nichts besonderes
"Funksignale machen impotent" Homer Simpson.
Das wird immer behauptet, aber.. naja.. Ich jedenfalls habe nicht das Gefühl dass ich irgendwas vermissen würde.@DragonTear
Im Niedrigpreissegment bei Kopfhören spricht tatsächlich nichts dagegen. Aber hochwertige Kopfhörer werden kabelgebunden immer besser klingen. Durch Bluetoothkompression gehen einfach bestimmte Details verloren.
Voraussetzung ist natürlich auch, dass man Musik in entsprechender Losslessqualität hört. Und beim einfachem Bumm-Bumm-Schepper braucht man eigentlich auch nichts besonderes
Seit wann sind Stärke und Dummheit, Gegensätze?Ist doch gut, die dummen sterben aus und nur die Starken überleben.