[Kaufberatung] Samsung Galaxy Note 2 gleich oder auf Galaxy S4 warten?

McKenzie78

Neuling
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne im Moment ein neues Smartphone zulegen und meine bisherige Auswahl ist auf das Note2 gefallen, da mir die Displaygrösse sehr zusagt.
Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht Sinn macht auf das neue S4 zu warten mit 5" und 1.920 x 1.080 Pixel? Zumindestens vom Papier her minimal kleiner aber gewaltig hochauflösender?
Was würdet ihr mir denn raten?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du warten kannst, würde ich aufs Galaxy S4 warten. Ich bin mit dem Note2 wirklich zufrieden, doch manchmal könnte das Gerät auch ein wenig kleiner sein :)

Vor allem die Auflösung (wenn sie denn so beim S4 ist) würde mich locken ;)

Das mit dem Warten ist immer so eine Sache.

Mann bekommt zwar mit großer Wahrscheinlichkeit modernere Technik mit mehr Features, doch andereseit zahlt man auch dementsprechend dafür.
Dann ist noch die Frage wann das S4 tatsächlich kommt. Wenn ich an den Start vom S3 denke, vergingen schon etliche Wochen bis es tatsächlich vernünftig Lieferbar war.
Ich selbst musste 3 Wochen warten bis ich es bekam, trotz Neuvertrag. Ich denke das S4 wird nich vor Mai/Juni verfügbar sein. Wenn du so lange warten kannst.....

Ich halte so, kaufen wenn man es braucht und/oder es eine günstige Gelegentheit gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh