Samsung Galaxy Note 2 - SIM Karteneinschub kaputt

CrazyWurscht

Enthusiast
Guten Abend,

mir sind schon vor einiger Zeit einige Pins beim SIM-Karteneinschub meines Note 2 abgebrochen, jetzt wollte ich mich doch mal informieren, ob das noch zu retten ist? Falls nicht: Gibt es kleine, kompakte Lösungen per USB-Stick, in den man seine SIM steckt und dann trotzdem mobiles Internet hat?
Android erkennt keine SIM-Karte mehr, so sieht das ganze aus:

Edit: Möglicherweise ist das: Modul-Player, MicroSD, Sim-Karte und des Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik + Sim Card Slot and SD card reader fix on Galaxy Note 2. EASY. - YouTube eine Lösung ...

Anhänge

• Samsung_Galaxy_Note_2_SIM.jpg
    Samsung_Galaxy_Note_2_SIM.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir die reparatur zutraust dann bestell dir das ersatzteil (ist bei diesem modell relativ einfach).

usb sticks mit denen man ins internet kommt gibt es prinzipiell auch, ob die aber unter android funktíonieren kann ich dir nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh