Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man nicht einfach den Akku mit einem "sicheren Nachbau" tauschen? Oder ist es mehr das Telefon, was zu hohe Anforderungen an den Akku stellt?
Die Frage ist jetzt allgemein auf das Note7 bezogen und weniger auf die Firmware.
Ich für meinen Teil bezfweifle diese Ansicht ein wenig bzw. bezweifle dass dies die ganze Wahrheit ist.Der Akku ist für die Kapazität einfach zu kompakt konstruiert.
Ausserdem ist der Raum im Note 7 zu knapp bemessen, um dem Akku bei Erwärmung durch Schnellladung o.ä. eine Ausdehnung zu ermöglichen.
Als Folge steigt der Druck auf die eh schon äusserst dünn konstruierten Seperatoren:
https://www.instrumental.ai/blog/20...used-samsung-galaxy-note-7-battery-explosions
Das ist dein gutes Recht!Ich für meinen Teil bezfweifle diese Ansicht ein wenig bzw. bezweifle dass dies die ganze Wahrheit ist.
Von "muss" kann wohl kaum die Rede sein, oder verfügst du über nähere technische Details?Da muss auch irgendwas auf dem board falsch gelaufen sein,
Nein, meine ich nicht.denn meinst du nicht Samsung hätte viel eher bei der Austauschaktion lieber etwas schlechtere Akkulaufzeitwerte in Kauf genommen, indem sie einen 10-20% kleineren Akku genommen hätten...
Die Neuentwicklung eines geeigneten Akkus mit den erforderlichen Abmessungen-/ Eigenschaften-/ Kompatiblität mit der Ladeelektronik wäre auf jeden Fall erforderlich gewesen.Das hätte man nur getan wenn das weitreicherende Neuentwicklungen erfordert hätte...
Ich für meinen Teil bezfweifle diese Ansicht ein wenig bzw. bezweifle dass dies die ganze Wahrheit ist.
Da muss auch irgendwas auf dem board falsch gelaufen sein, denn meinst du nicht Samsung hätte viel eher bei der Austauschaktion lieber etwas schlechtere Akkulaufzeitwerte in Kauf genommen, indem sie einen 10-20% kleineren Akku genommen hätten, anstelle die 2mrd festen Verluste + ~10mrd durch Ansehensverlust in Kauf zu nehmen was sie durch den kompletten Stop getan haben?
Das hätte man nur getan wenn das weitreicherende Neuentwicklungen erfordert hätte...