HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Zudem soll die Platzeinsparung auf der Rückseite es dem Hersteller ermöglichen, einen etwas größeren Akku zu verbauen."
Stimmt nicht. Fingerabdrucksensoren gibt es schon lange vorne (nur eben nicht hinter dem Display). Deshalb wird der Akku nicht größer.
Samsung sei allerdings noch mitten in der Entwicklung und deshalb stehe eine endgültige Entscheidung bezüglich eines in das Display integrierten Fingerabdrucksensors noch nicht gefallen.
Verstehe den Hype nur halb. Klar, im Glas wär neu, aber ich möcht den Fingerprintsensor dennoch zumindest "auch" hinten haben. In 90% der Fälle zieh ich das Handy aus der Tasche und der Zeigefinger ist perfekt hinten mittig platziert. Bis ich es vor mor habe und ansehe, ist es entsperrt. Vorne hat nur den Nutzen, wenn es auf dem Tisch liegt...
Mit Sensoren auf beiden Seiten schon, aber ob man diese Bauteilkosten investieren wird? Bezweifle ich auch.Man kann es niemanden recht machen
ich finde es wie beim s8 gelöst besser als wenn der sensor in der mitte wäre. mein zeigefinger ist nämlich nicht mittag sondern genau da wo der sensor ist. wäre der sensor in der mitte müsste ich den finger anwinkeln...