Samsung Galaxy S auf trapp bringen

ignored88

Enthusiast
Hey ich bekomme die Tage von einem Freund günstig ein Galaxy S und bin mich jetzt schon am Informieren was für Rom´s und Kernel´s es so gibt.

Allerdings bin ich ein bisschen überwältigt von den vielen möglichkeiten.

Bin auf der Suche nach der schnellsten Rom+Kernel kombi, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
miui ist sehr performant. läuft bei mir auf jeden fall flüssiger als cm7.
ich denke mehr musst du bei einem galaxy s (!!!!!) auch nicht rausholen, ist doch kein schlechtes handy?!
dass eine 1ghz cpu bei ner stock rom nicht alles flüssig darstellt mag sein, aber mit ner custom rom brauchst du dir da eigentlich keine gedanken machen.

Ist oc bzw uv bei Miui möglich oder brauch ich da einen extra Kernel? Wenn ja was ist zu empfehlen?

Ich habe ein Galaxy S mit MIUI und kann mich nicht über die Performance beschweren. Zumindest nichts, was +200 MHz beheben könnten. ;)

Geht eigtl auch weniger um den Sinn dahinter als mehr darum das man es einfach kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh