Samsung Galaxy S i9000 hat sich aufggehängt, Kontakte alle weg, App's verschoben?!

Polomatico

Enthusiast
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Andriod-Spezis hier - habe selber ein Iphone und kenne mich damit leider gar nicht aus :confused:

Das Samsung Galaxy S i9000 meiner Freundin hat sich gestern abend aufgehängt (Bildschirm nur noch schwarz..) dann hat Sie den Akku rausgenommen und es ganz normal wieder eingeschaltet.

Nun Sind ihre ganzen App's verschoben, die ganzen Kontakte sind nicht mehr da - und das Internet geht auch nicht mehr - Telefonieren/SMS funktioniert ganz normal.

Sie hat mich dann gerade völlig entgeistert aus der Uni angerufen und gemeint ich soll ihr helfen.. :fresse:

Wäre super wenn jemand ein Tip/Tipps für mich hätte - sonst bekomm ich heute abend mein fett weg

Vielen Dank im Vorraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind wohl durch den crash einige Userdaten verloren gegangen:

- Die verschobenen Apps sind wohl nicht mehr zu richten, sollte allerdings nicht so eine grosse Sache sein ;)

- Falls die Kontakte über Google synchronisiert werden, kann man sie da zurückholen (sollte nach wiederherstellen der Internetverbindung automatisch gehen).

- Die Internetverbindung ist wohl wegen der Fehlenden APN Einstellung weg. Die APN Einstellungen findest du hier:
Menütaste->Einstellungen->Drahtlos & Netzwerke->Mobilfunknetze->Zugangspunkte->Menütaste->neuer APN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh