Samsung Galaxy S I9000 und I9100

LosNilos

Semiprofi
Guten Nabend zusammen ,

ich hätte da einmal Fragen zu diesen beiden Handys .
Wie sind sie vom Aufbau her und wo ist der Unterschied vom I9000 zum I9100 und macht sich das überhaupt bemerkbar außer im Preis ?
Ich selbst habe ein iPhone 4 aber sollte mich mal für jemand anders schlau machen . Das I9000 hat ich schon einmal in der Hand ist von der Handhabung soweit schon ganz ok aber ich habe es mir näher nicht angeguckt ich schätze ja mal das in dieser Preisklasse Display , Kamera und Akkulaufzeit was taugen . Betriebsystem ist bei beiden Android oder ?

Wäre schön wenn jemand dazu was sagen könnte ^^ .

Grüße Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nicht täusche ist das Galaxy i9100 doch das SGS 2 ?
Ist dann doch ein relativ großer Unterschied zwischen dem SGS 1 und 2 : 4,3 statt 4 Zoll, Dual Core CPU, bessere Cam, 8MP full hd cam, Super Amoled + Display)
Also dem Iphone 4 würde ich das SGS 2 auf jeden Fall vorziehen. Mal abwarten was Apple im Iphone 5 vorstellt.

Joa das es ein 4,3Zoll anstatt 4,0Zoll ist habe ich gesehen :)
Ich finde das SGS 2 optisch auch schöner als das SGS 1 .
Aber wie gesagt ist nicht für mich ich habe ja das iPhone und bin zufrieden damit .
Also wäre das SGS 2 aufjedenfall eine gute Entscheidung ?
Wie leicht ist es anfällig mit Kratzen und soetwas ?

Nach den Daten und den ersten Berichten zu urteilen wäre es eine sehr gute Entscheidung, ja.
Wird wohl auch mein nächstes Smartphone werden.
Kratzempfindlichkeit wird wohl genauso hoch/niedrig wie bei anderen Smartphones dieser Güteklasse auch sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh