Samsung Galaxy S I9000?

B1gb0Y

Neuling
Hi Leute:
Ich habe zur Zeit das Samsung Galaxy S I9000 im Auge, kann mir jemanden die Vorteile und Nachteile von dem Handy aufzählen? (z.B.im Vergleich zum Desire)
Ich habe außerdem gelesen dass Samsung Galaxy S I9000 keine Flaschunterstützung hat... kann man dann Youtube-Videos auf dem Smartphone nicht anschauen?

und einen Vorschlag einer Alternative wär auch cool =) (vielleicht ein neues Modell das demnächst auf dem Market kommen wird? Preise spielt erst mal keine große Rolle)

Danke schon mal im Voraus und hoffentlich könnte ihr bei meiner Kaufwahl helfen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flash kommt beim Galaxy ab Andriod 2.2, so wie ich das verstanden habe. Ich stehe auch vor der Wahl Desire oder Galaxy., bis jetzt hat das Samsung bei mir die Nase vorne, es ist zwar aus Plastik aber dafür ist es auch um einiges leichter als die Konkurrenz.

natürlich kann man damit youtube videos schaun,
aktuell evtl nicht direkt über den browser,
auf jedenfall aber über das youtube app.

ich habe das desire und mein vater das galaxy. ich werds mal aus meinen augen versuchen zu beurteilen:
-das desire fühlt sich besser in der hand an. das galaxy fühlt sich an, wie ein billiges spielzeug.
-von der geschwindigkeit merke ich keinen großen unterschied, das galaxy ist aber einen kleinen tick flotter.
-das display des galaxys ist deutlich schöner (mein desire hat das amoled display)
-auf htc-sense will ich nicht mehr verzichten (aber wenn man es nicht gewohnt ist, braucht man es vll nicht)
-akku-laufzeit bei gleichem gebrauch in etwa gleich

fazit: für mich ist das desire wegen der sense oberfläche minimal besser.

Naja das ist ja alles ansichtssache manche hassen HTC-Sense und die Samsung Oberfläche ist auch nicht die schlechteste!

Und zum Plastik alles handy´s früher waren komplett aus plastik und keiner hat gemekert! Und jetzt bringt Apple sein Iphone mit Alu und HTC baut handys mit einem 0,5mm blech und alle sagen das handy´s aus plastik billig sind!

wie gesagt, das ist meine meinung. klar gibt es andere.
zum plastik: ich finde es ja nicht schlimm, aber wenn man beide handys in den händen hält, fühlt sich das desire deutlich hochwertiger an. mich würde das aber nicht stören, für mich ist sense der hauptgrund für das desire, aber wie du schon sagtest, gehen da die meinungen auch auseinenander...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh